|
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008
Hallo Peter,
wenn wir schon nicht mehr gegen eure 1te antreten dürfen, dann wäre es schön, gegen euch zu spielen. Dort ist es aber noch ein langer Weg hin, für euch und für uns. Wie bei euch haben auch wir dieses Jahr vielleicht den Vorteil, gegen das ein oder andere Team "taktisch" aufstellen zu können. Mit Michael Hasselbring, der neu zu uns gestoßen ist und am WE das erste Mal für uns aufschlagen wird (war bisher verletzt) und unseren beiden Jungen Andreas Krischke und Simon Weigand sowie Karl Heinz Hedtstück haben wir sicher einige Möglichkeiten, die wir in der Vergangenheit nicht hatten. Aber die andere Seite ist .... seit ich aus Straubing zurückgekehrt bin haben wir immer gegen den Abstieg gespielt. Die 1. Bezirksliga ist ausgeglichen wie nie, dass sieht man jetzt an Obernau, die nur durch 1 Ausfall richtig Probleme haben, obwohl sie letzte Saison nicht annähernd etwas mit der Abstiegsfrage zu tun hatten. Und genau so kann es andere Vereine treffen, die den ein oder anderen, längeren Ausfall verkraften müßten.
Ich wünsche euch viel Glück, macht es gut, Servus, Peter
PS: Richte Uwe L. und Paul B. mal schöne Grüße von mir aus!