Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 12:08
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Prof. Beitrag anzeigen
Nicht Schlecht Frimmersdorf!!! Ich halte Frimmersdorf am stärksten in der Gruppe(nicht nur weil die gegen Weckhoven gewonnen haben!) gefolgt von Grevebroich und dann vielleicht Weckhoven und Elsen, bin gespannt wie die gegen Elsen Spielen ( kann Elsen nicht einschätzen) denke eine der 4 Mannschaften macht das rennen!!! So wie es momentan aussieht,!!! vielleicht gibt es ja eine Überraschung!!(Gierath)!?!?
Hallo Prof.

danke für die Blumen..

Wir sind definitiv oben dabei...., bei uns hängt halt vieles von unseren Schichtlern ab...., aber gut....wenn das trotzdem so läuft wie gegen Weckhoven...dann sind wir wohl Mitfavourit..

Elsen ist für mich ein ganz grosses Fragezeichen??? Die sind oben ganz gut...wird sich aber definitiv am kommenden Freitag erst zeigen, wie gut!!!

Weil die beiden Brauns sind schon scheisse gut....., aber Papa Braun spielte quasi genau meinen Ball....und Sohnemann war meines Erachtens nicht gut drauf....der lag mir nämlich nicht so wirklich!!!

Nach unten hin sind die Elsener meines Erachtens aber nicht stark genug, um z.B. gegen GV 3 zu bestehen??? Unten war Weckhoven nicht schlecht, aber unser Ersatzmann aus der 2. Mannschaft Mertens (steht in der 2. KK derzeit 4:1) hat nun mal auch sein Spiel gewonnen!!!
>gut ...wie gesagt....mit Tesch hätte das alles anders ausgesehen...der haut in der Mitte fast alles weg..denke ich???
Unser 2. Mann unten Patrik Nolden hat sein bestehendes Potential noch lange nicht abgerufen, hat aber auch mit "Hängen und Würgen" gewonnen...

Naja...mal weiterschauen...heute abend sind wir in Kelzenberg erstmalig klarer Favourit, da unser Anfangsprogramm ja nun mal echt der Hammer war!!!

Bis heute abend......oder eher morgen früh..

Ingo E. aus F. an der E.

P.S.: Ist ja mittlerweile richtig was los hier!!!