Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 12:32
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
n`Abend,

Jever - Süderneuland 9:5

Da haben uns die Nachbarn aus Jever aber einen riesigen Gefallen getan .
Hat da etwa die Prämie (1 Kiste Bier) die ich für Jever gesetzt habe damit was zu tun
Habe aber auch ein bischen nachgeholfen und meinen Lieblingsschwager auf die richtige Bahn gebracht und Coach Bauer natürlich auch
Riiiiichtig Bacardi-Man! Deine Sympathie für Jever war nicht zu übersehen. Nach jedem erfolgreichen Punkt seitens Jever....ein leichtes Grinsen unüberschaubar. Die Doppel: Doppel 3 im vierten Satz 8 : 5 geführt hätte nie verloren werden dürfen. Selber schuld. Sack nicht zugemacht. Die Einzel vom General und vliegende Hollander....sehr überzeugend. vliegende Hollander hat sich nicht beiirren lassen von dem Sportskamerad "Bauer", der durch zwischenrufe stark überzeugte. Keine Chance der beiden Jeverander im oberen Paarkreuz. Crazy gegen Maxi. Crazys Block stand nicht. Schade. Linus gegen Bossi. Der erste Satz war zu schnell vorbei. Im zweiten 10:12. click-TT 7 :11...stimmt nicht. Glück für Bossi. Netzroller und unereichbare Fingerbälle prägten den Satz. nach gewonnenen Satz Bossis hörte man nur vom Bacardi-man...."Ganz Souverän".....Buuuuulllllshit. Im dritten war Bossi aktiver. Verdienter Sieg. Engel gegen Stenz. Auf dem glatten Boden zu spielen war schon fahrlässig. Stenz wurde brutal ausgespielt von Engel der glaube ich immer noch nicht zu wissen scheint....wie sein Trikot auszusehen hat.....war das noch ein Trikot aus Sandhorster Zeiten?....Axel gegen Edo....nach zwei gewonnenen Sätzen zwei Machtbälle.....dann ein Elfmeter bei 10:9.....Glücklicher Sieg Edos........Wieder zwei tolle Punkte seitens Generale und vleiegnde Hollander. Vliegende Hollander bot sich gegen Wilhelm im vierten tolle Ballwechsel. großer Sport von beiden. Linus gegen Maxi. Beide Sätze 10:12....1+2.....click-TT stimmt nicht.....glück für Maxi finde ich...im dritten....schade....Cazys block stand gegen Bossi...Axels Tainingsrückstand machte sich gegen Engel bemerkbar....

Trotzdem ein verdienter Sieg Jevers

Linus