Zitat:
Zitat von Schollinsky
@Oesede - Hude
Nach dem beide Berichte online sind, jeder click-tt gelesen hat, nur ganz kurz: der Sieg geht absolut in Ordnung, hätte aber auch ein bis zwei Punkte knapper ausfallen können. Desweiteren muss man einfach sagen, dass das wieder absolute Werbung für den TT-Sport war; gute Cafeteria, super Fans in beiden Lagern, sportlich faire Kämpfer; wunderbar.
@Venne
Respekt erstmal ans obere Paarkreuz: Klaus 9:1, Kaiser 7:2; wer hätte das gedacht, dass die beiden bisher nur gegen Oesede Punkte lassen mussten, aber wenn man auch Ritterhude schlagen will, dürfen nicht von 3-6 alle Punkte weggehen, wobei Ritterhude ja ausgesprochen gute Leute für die Postitionen besitzt.
@Vahr
das kann ganz eng werden...
@Bremervörde /& Langförden
Glückwunsch für die ersten Punkte Captain; du bleibst der Ausnahmespieler in dieser Liga, wobei es so aussah, dass Vodde dran war!?
Tipps:
Werder - Venne 9:3 ( hier wird für Venne nix gehen )
Hittfeld - Hude 5:9 ( Hittfeld liegt Hude nicht so gut, aber Hude will oben dran bleiben und ist insgesamt doch besser )
Oldendorf - Langförden 8:8 ( wer hier verliert, ist schon fast weg vom Fenster und weil ich es keinem gönne, sage ich einfach mal 8:8, wobei hier sicherlich ein Fragezeichen hinter Rotkehl steht )
Venne - Oldendorf 9:6 ( Venne an sich irgendwie heißer )
Hittfeld - Werder 3:9 ( 3. Niederlage im 3. Spitzenspiel für die Hittfelder, die sich danach wieder auf's punkten konzentrieren werden, aber ich denke, auch hier wird Werder sicherlich mit 3-4 "besseren" Spielern spielen, so dass es reichen wird )
|
Ich tippe mal so:
Werder - Venne 9:1 (eventuell Hellmann oben gegen einen der Iren, danach kann eigentlich keiner punkten)
Hittfeld - Hude 8:8 (Kleiner Risikotipp, aber möglich allemal, denn ich sehe nur kleine Vorteile im oberen Paarkreuz für Hude)
Oldendorf - Langförden 5:9 (Unsere 2te hat sich in den letzten Spielen super verkauft - Tippe Doppel 1:2, oben 1:3, mitte 2:2, unten 1:2)
Venne - Oldendorf 6:9 (nur wenn Oldendorf komplett)
Hittfeld - Werder 2:9 (vielleicht ein Doppel und unten einer)