Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 12:42
Postman Postman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

So die Bezirksmeisterschaften sind nun auch vorbei.....dann wollen wir uns
mal wieder dem nächsten Spieltag zuwenden
Probiere mal die einzelnen Spiele zu tippen:

TTC Werne 98 II - TuRa Bergkamen III(wird ne enge Kiste,schwer einzuschätzen von mir,liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich Bergkamen nicht so wirklich kenne) 9:6
DJK Westfalia Senden II - TTC Bergkamen-Rünthe II (Rünthe wird wohl in diesem Spiel die ersten Punkte für sich entscheiden) 6:9
Werner SC - SuS Oberaden(sollte Andre jetzt wirklich wieder 4-6 Wochen ausfallen wird es wirklich schwer für uns die Klasse zu halten bzw dann wird es wahrscheinlich wieder so wie im letzten Jahr.Hoffe aber das wir gegen Oberaden gewinnen werden,deshalb wie immer bei uns......) 9:7
TTC SG Selm II - TTC BW Datteln II(klare sache wenn Walter und Langhans wieder in der Ersten spielen werden,Datteln einfach zu stark) 3:9
TTF Lünen - Ottmarsbocholt(auch ne klare Angelegenheit meiner Meinung nach,denke mal die Punkte für Lünen machen Bauer oben 1 und Potjans in der Mitte vielleicht sogar beide ansonsten ein Doppel noch für Lünen) 4:9
TTC Horneburg II TTV Preußen 47 Lünen III(auch ein sehr interessantes Spiel,beide Mannschaften in allen Paarkreuzen ungefähr gleich stark besetzt,wäre Horneburg nicht so weit entfernt könnte man sich ja mal überlegen hinzufahren......na ja ist aber Sonntag das Spiel deswegen ) 8:8

Geändert von Postman (15.10.2007 um 17:17 Uhr)