Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 13:05
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was nehmt ihr für Tischtennis in kauf ?

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
@ Youkai & DestoF1

Was macht Ihr eigentlich die ganze Zeit in der Turnhalle?

Training kann's ja nicht sein, sonst würdet Ihr bei dem Aufwand sicherlich nicht in den Niederungen der Kreisebene spielen.

Selbst talenentfreie Spieler sollten es bei drei - viermal Training die Woche mindestens auf Bezirks- eher noch auf (untere) Verbandsebene schaffen...
ich spiele seit 5 jahren tischtennis. in diesem verein hab ich alles, was ich kann gelernt. außerdem hab ich die turnhalle direkt vor der haustür ich kann so oft ich will und solang die halle frei ist trainieren. mit den leuten aus meiner mannschaft komm ich sehr gut klar, solange ich noch nicht alle 3:0 abschieß und ich in der kreisliga a in bawü noch spiele kann ich doch nicht wechseln, denn in der landesliga oder so werde ich zu 100% noch mehr spiele verlieren. ich finde einfach, dass im mom LA der beste verein für mich ist...und was hat bitte die spielstärke mit der klasse in der man spielt zu tun? also ich kenn da ein paar leute die in der klasse, in der sie spielen nicht hin gehören, da sie einfach viel zu stark sind bzw. viel zu schwach sind....