Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 14:21
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was nehmt ihr für Tischtennis in kauf ?

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Schon mal drüber nachgedacht vllt. wo anders zu spielen, aber zu Hause zu trainieren? Gerade wen man noch Jugendtraining macht im alten Verein, sollte das doch kein Problem sein bei einem anderem Verein wegen der höheren Klasse zu spielen. Die meisten Vereine sind doch froh wenn mal jemand von wo anders mittrainiert . Ich trainier bei uns normal 2 mal die Woche und kann aber auch bei unseren Nachbarvereinen ohne Probleme mittrainieren (hab noch nie gehört, dass jemand rausgeworfen würde).
Joa ruasgeworfen habsch auch noch nicht gehört aber ich kenn das das man hinundwieder blöd angeguckt wird oder das ein trainer oder spieler kommt und sagt das es zu wenig platz ist und man warten muss ...

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Und wennste einen Verein suchst:

Versuch's doch mal in Osterath, wenn Du schon in Meerbusch wohnst. Könnte mir gut vorstellen, dass da spätestens zur nächsten Saison ein paar Plätze frei werden...

Info's hier: http://www.djk-osterath.de/

oder hier: http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=37250
Joa Osterath war ich schon paar mal trainieren, einer von denen (Sacha) wollte mich letztes jahr auch mal mitnehmen und zum trainer gehen ob da nicht ihrgendwas machbar ist, aber daraus is leider nix geworden.
Auserdem ist die Halle von Osterath nen witz -_-V und ich hab halt noch nie den trainer gesehen obwohl ich mehrfach da war.

Und Osterath spielt Kreis Krefeld, da kann cih genauso gut in düsseldorf spielen is zum teil sogar noch näher alles.

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Dieses Jahr 0:2

regs nevada
Joa leider ... scheiss start in die saison, hab mich wohl zu sehr vom Norbert beeinflussen lassen, der war den ganzen tag schon dran "wir haben keine chance" usw weil wohl so ziemlich alle auser unserer manschaft verstärkung von oben bekommen haben.
Wenigstens hatte das doppel geklappt obwohl ich noch nie mit dem jenigen gespielt hatte

Geändert von Youkai (15.10.2007 um 14:24 Uhr)