Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 14:55
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Elsen ist nicht schlecht Besetzt,aber die haben ja auch bisher nur gegen TG ,Vanikum und Norf gespielt,was die Jungs wirklich drauf haben werden wir gegen Weckhoven sehen.
Bei Theo finde ich ist ein großer Unterschied zwischen den ersten 3 und den zweiten 3.Denke bei denen wird es am Ende Platz 5 werden.Freue mich schon auf das Duell mit Robert.
RW G. ist sehr unangenehm werden es aber nicht schaffen, können aber das Zündlein an der Waage werden.
Frimmersdorf wird unter den ersten 2 landen.Die haben auch gute Ersatzleute in der Hinterhand.
Von Weckhoven bin ich etwas geschockt,hatte die vor der Saison ganz klar oben auf meiner Liste aber das kann ja auch bei denen nur ein Ausrutscher gewesen sein. Mal sehen.
Und BW Grevenbroich 4: Bei uns denke ich ist einiges drin,wie wir bisher auch gezeigt haben (gegen Gierath und Frimmersdorf hätte man auch gewinnen können). Gegen Vanikum und Norf müssen bei aller Liebe 4Punkte her.Danach kommt Elsen,Weckhoven,Theo und TG.
Schaun m`r mal

MfG Marcel

PS.Wer ist denn der Prof.?