Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 16:07
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
Der wahrlich dumme Fehler, der immer passieren kann wenn man mit mehreren Ersatzleuten auskommen muß (was keiner freiwillig macht und nebenbei bemerkt: im Unterschied zu vielen Vereinen in Leutzsch seit einiger Zeit als Lösung vor Verlegungskuddelmuddel bevorzugt wird), wurde so frühzeitig bemerkt, dass man im Sinne des Sports und der Frühaufsteher hätte noch eine Lösung finden können. Aber jemand, der während ein falsches Doppel noch im 2. Satz läuft, gleich aufgeregt bei Mutti anruft, demonstriert dass er daran kein Interesse mehr hat. Wirkt leider eher wie ätsche bätsche ausgelacht. Bleibt dem Meister aller Klassen nur ein bißchen mehr Gelassenheit zu wünschen. Die HH-Spieler hinterließen den Eindruck, dass sie lieber mit dem Schläger in der Hand gewonnen hätten.
Ich hoffe du gibst dich noch bekannt, weil jeder Kritiker oder Meinungsäußerer sollte zumindest hinter seiner Person stehen, ansonsten hast du finde ich hier nix im Forum veloren, aber vielleicht sagst du ja noch wer du bist! Die Aktion war vielleicht wirklich alles in allem etwas hektisch, aber schade war es trotzdem, dass es dadurch nich zum Spiel gekommen ist. Ich fand es bloß etwas schade, dass sich nicht wirklich viele von den Leutzschern ärgerten und es für einige ziemlich egal schien, aber naja kann auch nur die falsche Einschätzung meinerseits im ersten Moment gewesen sein.

zur Aktion von Mühle: Meiner Meinung nach konnten wir froh sein, dass sich überhaupt jemand drum gekümmert hat, weil wir ja alle etwas neben der Spur standen und nicht wussten, wie es zu Hand haben ist! Dass dann von beiden Seiten mal die Lautstärke in der Diskussion etwas in die Höhe schnellt, ist doch ganz normal und am Schluss is doch wieder alles ok !!!