Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.10.2007, 18:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.354
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SPIEGEL ONLINE: Tischtennis-Gastarbeiter

Ja, die Zahlen sind schon ziemlich belustigend wenn man weiß, was in der 2. Bundesliga gezahlt wird. Wenn da jemand wirklich so viel in der Oberliga oder noch tiefer bezahlt, sollte derjenige mal zum Arzt gehen und sich gründlich untersuchen lassen.

Durchaus interessant ist die Legalität solcher Aktionen. Wenn das in manchen Regionen echt flächendeckend praktiziert wird, sollte man als dadurch benachteiligter Verein mal drüber nachdenken, dem Finanzamt einen anonymen Hinweis über diese illegalen Machenschaften zukommen zu lassen.
Wie arm ist das denn, wenn man in der Bezirksliga Ausländer mit Schwargeld bezahlen muss? Armes Deutschland!

Generell finde ich, dass die Verbände und der DTTB viel stärkere Kontrollen bei den Spielberechtigungen durchführen müssten. Da ist einiges an Handlungsbedarf für die nächsten Jahre - ansonsten gilt: was dem Radsport das Doping, das dem Tischtennis das Schwarzgeld!

Geändert von Frank Schmidt (15.10.2007 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten