Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 18:21
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eva Hermann

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Dazu passend und als Beleg dafür, daß die Dame wohl eher nicht das braune Familienmodell bevorzugt:

http://www.eva-herman.de/downloads/A...va_Prinzip.pdf
So langsam habe ich den Verdacht du hast mich inhaltlich nicht verstanden. Es liegt mir auch fern so etwas zu behaupten, insbesondere ohne Kenntnis von ihrem Buch zu haben. Was ich - und viele andere wohl auch - nicht verstehe ist daß ein Medienprofi das Wort Nationalsozialismus in den Mund nimmt. Jeder weiß, dass wir bis heute nicht mit unserer Geschichte umgehen können. Was Eva Herman da gemacht hat, kann man fast schon beruflichen Selbstmord nennen.