Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 18:57
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neusten TT-Spiele zum downloaden

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Ich meinte Videos von Tunieren oder Trainingsvideos. Bei TT Beyond Imagination wäre es was anderes.
Auch ich meinte Videos von Turnieren - wenn es sich da um professionelle, kommerzielle Produktionen handelt (wie die WM-DVDs von Reflex, die auf Youtube kräftig ausgeschlachtet werden, oder jetzt die EM-DVD von ttlive), dann gilt auch dort Copyright, genauso wie bei Highlights-Sammlungen.

Bei Trainingsvideos sieht es vielleicht anders aus; das sind ja anscheinend oft Werbeproduktionen von Butterfly etc. (obwohl es auch da kommerzielle Produkte gibt, wie die DONIC-Sachen mit Waldner/Persson).