|
AW: Eva Hermann
Habe mir erstmals mittels Jaskulas link ein bißchen Eva Herman gegönnt. Mag zwar auch nur ein Teil ihres Buches sein, aber zumindest dieser zeigt ja deutlich auf, dass sie der Familienpolitik der Nazis sehr kritisch gegenüberstand. Da ich das Buch nicht kenne und mir diese drei Seiten auch voll und ganz genügen, kann ich selbstverständlich nicht ausschliessen, dass sie in irgendeinem anderen Teil ihres Buches dieser Zeit familientechnisch etwas positives abgewinnen konnte.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, müßte auch JBK als seriös vorbereiteter Journalist klar gewesen sein, dass er keine Nazitante vor sich hat.
Gehe ausnahmsweise mal mit dem Abwehrtitan konform und kann mir hier durchaus vorstellen, dass beide Seiten gemeinsam nach der Sendung einen gehoben haben.
Kerner hat sein Weichei-Image korrigiert und die Herman hat sich eine, ihr eigentlich nicht zustehende, Aufmerksamkeit gesichert.
Ihr wirres Zitat, um das es angeblich ging, habe ich in keiner der von mir gelesenen Versionen inhaltlich verstehen können.
|