Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SPIEGEL ONLINE: Tischtennis-Gastarbeiter

Die kolportierten Zahlen sind Unfug, weil maßlos überzogen.
Bis vor dieser Saison war ich mir da nicht so sicher, jetzt - im Lichte eigener Erfahrungen - bin ich's.
Insoweit zwar schlecht recherchiert von dieser Links-Postille, aber die Problematik der Sache kommt dennoch deutlich zum Vorschein; ich schreib's und sag's seit Jahren...
...aber es gibt rühmliche Ausnahmen, denn was ich da am vergangenen WE von den osteuropäischen Spitzenspielern unseres Gegners gesehen und - im Falle Polak - vor allem gehört hab', hat mich hochgradig überzeugt...
Man muß schon den Einzelfall beurteilen.
Je niedriger die Spielklasse, desto fragwürdiger sind diese TT-Tourismus-Praktiken.
Aber der Vorwurf kann nur an die Vereine gehen, keinesfalls an die Spieler.
Über kurz oder lang bekommt aber hoffentlich jeder Verein, der diesem Menschenhandel Vorschub leistet, das , was er verdient...
Denn irgendwie glaube ich an die Existenz einer wie auch immer gearteten "Gerechtigkeit"...