Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 22:42
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Kleiner Spielbericht von Ofen-Ocholt

Ofen siegt verdient mit 9:4. Die Doppel verliefen schon sehr kurios. Marc und Bernd verlieren sowie auch Jörg und Jonas. Nur das Abschussdoppel mit Thomas und mir konnte 3:1 gegen Matze und Raimund siegen!
Oben konnte Bernd gegen Matze klar 3:0 gewinnen, doch unterlag dagegen auch Frank mit 3:0 (oder war es 3:1? Hab den Spielbericht in Ofen vergessen ^^). Ich konnte überraschender Weise gegen Frank 3:2 gewinnen, der schon 5:0 und 10:7 im Fünften führte. Es sei gesagt, ich konnte mich aufgrund meines Knies nicht bewegen, aber er hat mir immer schön in die Rückhand gespielt. Leider ist dies Matze aufgefallen und brauchte mir nur in die Vorhand spielen, um klar 3:0 zu gewinnen.
In der Mitte war Marc komplett von der Rolle und verliert seine beiden Spiele "recht" eindeutig. Jörg punktet gegen Raimund, ist aber Jens in einem klasse Spiel unterlegen!
Unten verliert Thomas klar mit 0:3 .... und auch Jonas verliert sein erstes Spiel im unteren Paarkreuz mit 2:0-Satzführung und 6:3-Führung im Fünften, da er eher mit dem Aufregen über sein Spiel beschäftigt war, als den Sack zu zu machen

Gegen Ofen wollten wir ja eh nicht unsere Punkte gegen den Relegationsplatz bzw. Abstieg sammeln