Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.10.2007, 04:51
El Bandolero El Bandolero ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Ort: Berlin-Steglitz
Beiträge: 158
El Bandolero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KN auf beiden Seiten

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Eine KN eignet sich absolut nicht zum passiven Spiel! Wer damit nicht in die lange Abwehr geht oder sofort selber richtig Druck mach (auch beim Block), für den ist die KN die falsche Entscheidung! Ein Trugschluss wegen dem ich auch ein halbes Jahr lang eine KN auf der RH gespielt habe. Hab dann aber wieder zu einem langsamen NI gewechselt weil ich im Schupf einfach nicht genübend US rein bekam, d.h. mal mit der RH zurück Schupfen ist fast nicht möglich, weil du sonst gleich alles um die Ohren kriegst.
Hola: wenn das so stimmt was Chris tt da so als seine persönliche Erfahrung auf der Rückhand mit KN berichtet, dann wird ja wohl auch die RH-Schnittabwehr lang problematisch sein oder? KN für Offensiv-Druck-Spiel mit guten Schußmöglichkeiten scheint ja zu stimmen wenn ich so die Meinungen aus dem Forum mal abgleiche. Frage mich nun aber doch warum mir schon von div.Material-Spezies für meine Defensiv-Allround-Spiel immer wieder geraten wird von dünnem NI-Belag auf KN zu wechseln. Für mein Spiel brauche ich jedenfalls Unterschnitt - je mehr Säge , je mehr Hacke je besser...
Vielleicht kann noch jemand aus dem Forum dazu was sagen; gibt ja auch diverse KN-Beläge zur Auswahl und dieses Angebot ist für mich bisher nicht so recht überschaubar. Gracias. El Bandolero.
Mit Zitat antworten