Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 06:56
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Time Out im 5. Satz und Satzpausen

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
nee. hab ja nichts dagegen wenn sich jemand mal die brille abputzt aber es gibt schon extremfälle die das absichtlich machen.
In meinen Augen gibt es sowas nicht! Ich bin davon überzeugt, dass es keinen Gegner gibt, der mir absichtlich etwas Schlechtes tun will. Ich gehe davon aus, dass jeder Gegner mir gegenüber fair ist und jegliches Handeln (sich selber lautstark anfeuern, längeres Coachen) deshalb begeht, weil er dadurch meint, wirklich effektiv besser zuspielen und nicht um mich aus meinem Spiel zu bringen.
Ja, ihr könnt mich jetzt alle für verrückt halten, aber das ist meine Ansicht. Aus 2 ganz einfachen, primitven Gründen:
Wenn ich nur 10% meiner Denkleistung an so etwas verschwende, dann fehlt mir genau diese im Spiel.
Und der 2. Punkt ist noch viel einfacher. Wenn überhaupt, wann würdet ihr dann auf solche Methoden zurückgreifen, wenn ihr im im dritten Satz (2:0 für euch) 7:3 führt, oder wenn ihr im dritten Satz (0:2 für den Gegner) 5:7 hinten liegt?
Ich denke, jeder weiß was ich damit Aussagen will.