Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 07:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Tamaropa Beitrag anzeigen
Hallo Teilnehmer der Bezirksmeisterschaften in Waldniel!

Nach meiner Meinung müssten die Verantwortlichen auf Kreis- und Bezirksebene die Regeln einfach anwenden.
Die Turnierausschreibung muss gemäß ihrem Wortlaut umgesetzt werden. Wer als qualifizierter Spieler seine Teilnahme dem Sportwart zugesagt hat, unentschuldigt fehlt oder sich nicht entsprechend der Turnierausschreibung persönlich pünktlich angemeldet hat, kann nicht starten und wird ein Jahr für alle Einzelwettbewerbe gesperrt!
Der nachrückende Spieler hätte seinen Platz wahrscheinlich gerne angenommen.

Eine Geldstrafe sollte weiterhin ausgesprochen und durchgesetzt werden.-
Wer immer "Sonderregelungen" für sog. "starke Spieler" erfindet, der kann sich nicht wundern, wenn einige machen was sie wollen und andere engagierte Spieler aufgrund dieser "Sonderregelungen" die Lust an der Teilnahme an den Einzelwettbewerben reduziert wird.-

Die herausragenden Spieler werden richtigerweise freigestellt, der Rest sollte gleich behandelt werden.-

Gruß aus Remscheid
Wer erfindet denn hier eine Sonderregelung für starke Spieler, so daß es engagierten keinen Spaß mehr macht?

So viel ich weiß, gab es bei den Senioren nur eine Freistellung (für Assenmacher).
Und wer immer alles spielt, der kann m.E. auch mal in einem Jahr freisgestellt werden, wenn er in Urlaub ist.
Bei den Damen und Herrn wurden die freigestellt, die sowie so schon eine Teilnahmeberechtigung für die Westedeutschen haben.

Außerdem werden die Sanktionen durchgezogen, wie Ihr im nächsten Rundschreiben nächste Woche sehen werdet.
Allerdings werden Sperren nicht mehr ausgesprochen. Dann müsste aber auch das Regelwerk verändert werden. Im Klartext: Die Regeln werden angewendet.