Zitat:
Zitat von Steppenwolf
...
Nun ein kurzes Statement zu Shaq: Deine Beiträge sind - trotz einiger kleinerer sprachlicher Mängel - ganz nett zu lesen. Solche Leute braucht das Forum auch auf alle Fälle. Weiter so!!!...
|
Da bin ich hundertprozentig Steppenwolfs Meinung. Was wäre das Forum bloß ohne meine atemberaubenden, spannungserfüllten Spielreportagen?
Ich habe auch erst gehofft, dass mir Steppenwolf ein wenig helfen könnte meine sprachlichen Mängel auszubügeln, doch die Hoffnung musste ich dann schnell begraben, nachdem ich den Folgesatz gelesen habe:
Zitat:
Zitat von Steppenwolf
Berichte doch in den nächsten Beiträgen deiner Mannschaft betreffend noch über Trainingsabläufe
|
Dieser Satz weist eindeutig auch "kleinere sprachliche Mängel" auf, also willkommen im Forum!
Aber worüber ich eigentlich berichten möchte, ist das bevorstehende Spitzenspiel der einzigen beiden noch ungeschlagenen Mannschaften:
DJK SG Zeilsheim II gegen OSC Hoechst II
Zeilsheim konnte mit einem beeindruckenden und klaren 9:4 Erfolg gegen Post BG Frankfurt zeigen, dass sie das dominierende Team der Liga sind. Die größte Saisonleistung der Hoechster war wohl der relativ deutliche 9:5 Sieg gegen eine fast komplette Eintracht IV, der sogar von ein paar Zeilsheimer Spielern gescoutet wurde. Es bleibt abzuwarten, ob es Hoechst als erstes Team gelingen wird die unfassbar überragende Doppelsiegesserie der DJK zu brechen, oder ob sie wie alle vorigen Gegner von Zeilsheim versuchen müssen sich mit einem 3:0 Rückstand im Nacken wieder in die Partie zurück zu kämpfen. Werden die Hoechster es vielleicht als erstes Team schaffen können gegen Zeilsheim in Führung zu gehen oder wenigstens mal außer beim 0:0 das Spiel ausgeglichen gestallten? Wird die Vorentscheidung bezüglich der Herbstmeisterschaft fallen? Alles Fragen, die am Freitag, den 26.10. beantwortet werden. Zeilsheim geht zwar als Favorit in die Spitzenbegegnung, jedoch wird kein Spieler den Fehler begehen Hoechst auf die leichte Schulter zu nehmen. Es wird ein erbitterter Kampf, den nur eine Mannschaft als Tabellenführer überstehen kann.
It is a rough road that leads to the heights of greatness but we are ready to take it!