Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 11:02
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen

Hallo,

ich spiele schon einige Tage TT, bin schon etliche Male aufgestiegen und auch abgestiegen, ich weis wer oben ist kann auch schnell tief fallen. Das ich mich gefreut habe über eure Niederlage ist doch klar, oder ? Schlieszlich ist der Süderneuland trotz der 3 Minuspunkte immer noch einer der ärgsten Widersacher für uns und anders herum hättet ihr euch doch auch gefreut. Außerdem spielt mit Hannes Bosselholz mein Schwager in Jever III, da hält man mal zu seiner Familie. Nur weis ich nicht was ein Grinsen meinerseits mit Arroganz zu tun hat ??
Trotzdem wünsche ich euch in den nächsten Spiele viel Glück, ausser gegen uns natürlich.

Bis denne
Ist doch menschlich, wenn man sich freut. Andersrum wäre es genauso gewesen. Gegen Hundsmühlen z.B.....Kann aber nichts negatives dir gegenüber behaupten. Wünsche euch auch viel Glück. Vielleicht noch eine Niederlage bis zu unserem Spiel. Ihr seid der Favourit in der BOL. Fünf Mannschaften spielen um den 2. Platz. Da bin ich mir sicher.

Linus