Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 11:42
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Die Sprache verschlagen? Mir doch nicht! Obwohl, gestern war es fast soweit, ne Viertelstunde vor Anschlag war nicht klar, ob wir überhaupt antreten, aber das zu schildern, würde wirklich den Rahmen sprengen und ........

Zum Spiel: Da wir als Doppel 1 in den entscheidenden Phasen nicht in der Lage waren kurz zu servieren, stand es Ruck-Zuck 3:0 für Veltheim. Oben lief Uli zu grosser Form auf und peitschte Eckh. von der Platte (1. Satz zu Null!; nach 7:2 im 5. Sätzen dann doch glatt in der Verlängerung). Peter bezwang dann hochverdient die "Golfspielerin", die sich meiner Meinung nach, auch dieses Mal wieder recht unsportlich bei "Stoppbällen" verhielt, aber es reichte ja trotzdem nicht zum Sieg

In der Mitte zwei ganz klare Siege für Veltheim. Rattinho war dann "unten" auf die Bewahrung von Traditionen bedacht und durfte Werner, wie bislang immer, zum Sieg gratulieren. Oben dann auch noch beide Punkte an Veltheim, wobei Uli im 3. Satz wirklich sauviel Pech mit Fusch hatte und Peter auch durchaus hätte gewinnen können.

Alles in Allem ein hochverdienter Sieg für Veltheim, mehr als 3-4 Punkte hatten wir auch nicht verdient, aber ich hatte je 9:2 getippt. Wer mich kennt, der hat vielleicht noch beim genauen Lesen eine Info zwischen den Zeilen entdeckt.

P.S. Roy Makai war auch in der Halle anwesend, er ist nebenberuflich noch als Spielerberater tätig und coachte das Team seines Dads (mit Erfolg? es war recht knapp!)

Und "Komm-Kurt" war auch da, aber da wir so schlecht waren, musste er nicht ins Spielgeschehen eingreifen, sondern konnte sich auf seine nächsten Spiele als Schiri beim Handball vorbereiten. (nein, es gibt kein Abseits beim Handball) Schade an sich, ansonsten wäre bestimmt Stimmung aufgekommen.