Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 12:46
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Mahlzeit!

So, wolltenur mal kurz von unseren Punktspielen am vergangenen Wochenende berichten:

Samstag hatten wir den TuS Nettlingen(ohne Christoph Visbeck) zu Gast:

Doppel: Shorty Lausen und Ischi Nikolajew extrem unglücklich gegen Spitzendoppel Lautensack/Jahnke im fünften zu 9 verloren! Trotzdem starkes Spiel!

Uwe und Ich ziemlich sicher gegen Sauer/Bloch

Lars und Ersatzmann Alex Blume stark gegen Lüder/Gremmel 3:0

Einzel:

Óben gingen zunächst beide Begegnungen an die Gäste! Shorty glücklos gegen sehr starken Jahnke 0:3 und Ischi Nikolajew ohne wirkliche Chance beim 1:3 gegen Lauti!

In der Mitte kämpfte sich Uwe zu einem 3:2 gegen Hendrik Lüder.
Ich konnte in drei knapppen Sätzen gegen Volker gewinnen.

Unten hatte Lars zunächst Probleme mit Ersatzmann Bloch dann aber sicher 3:0.
Unser Youngster zunächst nervös gegen Gremmel dann aber stark im Angriff 3:1

Oben mutierte Shorty dann zu einer Gummiwand und fuhr einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gegen Lauti ein
Bernd Jahnke stellte nochmal seine gute Tagesform unter Beweis und und gewann klar gegen Nikolajew.

In der Mitte konnten Uwe und ich zwei relativ sichere Siege nach Hause bringen und machten das 9:4 perfekt!

Sonntag hatten wir Hildesheim zu Gast die arg dezimiert an die Tische gingen.
Uns war es ganz recht und wir konnten klar mit 9:1 gewinnen.

Fazit: Ein für uns rundum perfektes Wochenende das unser Unternehmen Klassenerhalt möglich erscheinen läßt! Allerdings, so glaube ich benötigt man für den sicheren Platz 7 13-14Punkte. Ist noch ein weiter Weg!