Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 14:00
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchsförderung Nord-ein Briefwechsel

Zur Vervollständigung und zum Abschluß dieses Themas noch ein Nachschlag:

Sehr geehrter Herr Dr. Rühlmann,

soeben erfahre ich, dass - ohne meine Zustimmung dafür eingeholt zu haben! - meine persönlich an Sie gerichtete E-Mail in TT-News veröffentlicht wurde.
An dem - entschuldigen Sie - miesen Stil des Umgangs hat sich nichts geändert. Der Versuch, mit Ihnen sachlich ins Gespräch zu kommen, ist damit endgültig gescheitert. Leider ist wieder genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte.

Ein sichtlich enttäuschter
Dr. Norbert Englisch

Sehr geehrter Herr Englisch,

bezüglich der Stilfrage würde ich zunächst vor der eigenen Türe kehren, denn das Niveau Ihres Briefes ist eines Verbandspräsidenten unwürdig.
Mir war es wichtig, meinen „Sinnesgenossen“ und allen Interessierten einmal zu zeigen, mit welcher Selbstherrlichkeit der HTTV-Präsident agiert und einen ganzen Bezirk diffamiert.
Weder Trainer ( alle nur egoistisch aufs Geldverdienen aus) noch gewählte Bezirksvertreter (lehnen alles ab) oder andere sich für den Nachwuchs in Nordhessen stark machende Kräfte (haben nur Eigeninteressen und sind unvernünftig) werden von Ihrem Rundumschlag verschont.
Es ist doch notwendig, diesen Menschen auch bekannt zu machen, was Sie als Verbandspräsident von Ihnen halten.
Hätten Sie nur mich angegriffen, dann hätte ich auf eine Veröffentlichung verzichtet.
An einem ernsthaften Gespräch zur Problemlösung haben Sie darüberhinaus doch kein Interesse.

Ein ebenso enttäuschter

Dr. Stefan Rühlmann