Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 16:19
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Als ein Bautzener Spieler drei mal zu Beginn der Rückrunde nicht zum Einsatz kam, mussten wir sofort einen neuen VMM abgeben, um einen Spieler von unten nachzumelden. Mal abgesehen von der fetten Strafe, über Punktabzüge dachte man ja ausserdem nach. Im gleichen Jahr duldete man allerdings bei einem Dresdener Verein in der gleichen Liga die komplette Rückrunde einen Spieler, der bekanntermaßen verabschiedet wurde und überhaupt nicht zum Einsatz kam.
Sorry, ich weiss das ist off-topic, aber wie du siehst regt mich das immer noch auf.

Trotzdem Grüße an die Pöse, du warst ja nicht der Initiator dessen.
@Bautzemann:

Ich kann mich noch an das Problem bei "Euch" im Verein ziemlich genau erinnern. Bin nunmal bei einigen Sitzungen in den Räumlichkeiten, wo was entschieden wird...

Folgendes zu Deinem Beitrag...

Wenn ein Spieler Vereinsmitglied bleibt und in der Vorrunde mindestens zweimal gespielt hat, kann er/sie auch in der Rückrunde als Stammspieler
gemeldet werden. Dabei ist es uninteressant, ob er/sie weggezogen ist.

Bei Euch war der Fall anders: Um nicht aufrücken zu müssen und damit die unteren Mannschaften stärken zu können, habt Ihr einen Spieler in die 1.Mannschaft gemeldet, der nicht einmal Vereinsmitglied war und am Ende auch nie zum Einsatz gekommen ist. Und das ist nun einmal Betrug und musste bestraft werden. Da seid Ihr meiner Meinung nach mit einer Geldstrafe am Ende gut weggekommen.

Um den Dresdner Fall aufklären zu können, solltest du mir/uns hier im Forum Namen nennen...

grüße