Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 20:25
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Bei Euch war der Fall anders: Um nicht aufrücken zu müssen und damit die unteren Mannschaften stärken zu können, habt Ihr einen Spieler in die 1.Mannschaft gemeldet, der nicht einmal Vereinsmitglied war und am Ende auch nie zum Einsatz gekommen ist. Und das ist nun einmal Betrug und musste bestraft werden. Da seid Ihr meiner Meinung nach mit einer Geldstrafe am Ende gut weggekommen.
Der Spieler Böhme war einige Zeit abgemeldet, erschien dann im Winter allerdings wieder einige Male beim Training. Somit meldeten wir ihn für das Team, spielerisch hatte er es alle Mal noch drauf. Sein sagen wir mal lockerer Lebenswandel in Verbindung mit seiner Montagetätigkeit sorgte dann leider dafür, dass er immer weniger erschien. Somit stand er für die ersten beiden Spiele nicht zur Verfügung, zahlte aus genannten Gründen den Beitrag noch nicht und war damit in dem Moment noch kein Vereinsmitglied.
Hätte man uns das einfach geglaubt wäre es kein Betrug.
Übrigens trainiert er momentan bei uns wieder regelmäßig 1mal wöchentlich...[/QUOTE]

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Wenn ein Spieler Vereinsmitglied bleibt und in der Vorrunde mindestens zweimal gespielt hat, kann er/sie auch in der Rückrunde als Stammspieler
gemeldet werden. Dabei ist es uninteressant, ob er/sie weggezogen ist.
..
Um den Dresdner Fall aufklären zu können, solltest du mir/uns hier im Forum Namen nennen...
Ich meinte den 6er von Mickten, Schmidt. Aber nach Deiner o.g. Regel ist ja alles in Ordnung.

Gruß