Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2007, 22:35
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Wer waren denn die beiden Mannschaftsführer, bzw. Unterzeichner bei dem "Spiel"???
Keine Ahnung, aber ist doch jetzt auch egal, oder? Gut, dich als ehemaligen Borussen dürfte das interessieren, aber an all die anderen, die hier gegen Borussia so rumstänkern: Das war zwar scheiße von beiden Mannschaften, aber ich denke mal die Borussia hätte ansonsten noch höher gewonnen. Die haben meiner Meinung nach schon Strafe genug erhalten. Bin auch dagegen den Mannschaftsführer zu sperren. man weiß nie, in wie weit er in Absprache mit seinen Kollegen dazu angehalten wurde. Solche Entscheidungen sind mit Sicherheit nicht gut, aber dennoch steckte mit Sicherheit auch der Unterzeichner in einer Zwickmühle. Man sollte nach den Punktabzügen und den Geldstrafen jetzt mal Gnade vor Recht walten lassen. Ich kann mir vorstellen, dass einige andere hier im Forum auch länger über solch ein Angebot nachgedacht hätten. Und jetzt schreibt nicht wieder alle, dass ihr das auf gar keinen Fall gemacht hättet. Zumindest kann ich mich da ein wenig hineinversetzen,obwohl ich es im Endeffekt auch nicht getan hätte, aber menschlich ist es dennoch.

Liebe Grüße, Üd