Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 09:20
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ich war in Gönnern dabei. War ein Klasse Spiel... Doch ich kann gewisse Dinge nicht akzeptieren. Vorallem der besoffene "Vogel" an Fan, der nur da am rumbrüllen war und dem Süß auch noch mehrmals den Mittelfinger zeigte.Ich fand das unmöglich, sowas gehört sich nicht. Dann rennt er nach einem gewonnenen Spiel auch noch in das Spielfeld und trampelt dabeid die Banden um. Unmöglich...Süß wurde auch noch verwarnt, weil er auf den Tisch getreten hat.
Schon krass, daß es bei uns in der örtlichen Zeitung so dargestellt wird, als habe allein Süß da die Nerven verloren, gegen den Tisch getreten und beim einem Zwischenruf eines Zuschauers (der einen Kantenball gesehen haben wollte) und Süß diesen dann fragte, ob er das denn von da oben habe sehen können...witzig, wie sich das Bild zusammen mit Deinem Hinweis auf den bekloppten Fan dann doch etwas anders darstellt.

Ach ja - ebenfalls Randnotiz heute in der Zeitung: Korbel darf nun offenbar nicht nach Rußland reisen aufgrund der offenbar etwas schlechten Performance gegen Gönnern - es heißt, der Verein habe es ihm "verboten"...also Freigabe verweigert oder so...