Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 09:50
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Oh, der Golfspieler ist zurück

Ich hätte da ein interessantes Fahrzeug für Dich: Einen Renault Espace Sondermodell "Edition PGA"
Ich war nie wirklich weg, Marco. Habe mich lediglich etwas weniger oft geäußert - auch wenn man kaum von mir glauben mag, dass ich dazu in der Lage wäre...

Hm, "Renault Espace PGA"...kommt nicht zwingend für mich in Frage, was fahrtaktische Gründe hat: Wenn ich alleine zu einem Turnier fahre, dann reicht mir meine überdachte Zündkerze. Und wenn ich in der Gruppe zum Turnier düse, dann möchte ich hinterher was trinken. Was kein Problem ist, weil jeder weiß, dass ich in meinem Karren keinen mitnehmen kann. Also werde ich mitgenommen.

Aber ich kann die betreffenden Golfkumpels mal mit dem besagten Automobil konfrontieren, vielleicht herrscht da ja Interesse, wenn Du avisierst, für jedes Turnier 4 Schächtelchen Krombacher zu sponsern...dann wäre der Platzbedarf entsprechend neu zu kalkulieren und die Argumente könnten den Ausschlag zu Gunsten eines solchen Fahrzeugs geben...

@Ludwig: Falls ich "Nein" antworten sollte...war das ein versteckter Antrag?

Beste Grüße

Olaf