Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2002, 08:49
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ...

Zitat:
Original geschrieben von WildWilbur
Da bin ich vielleicht auf´m Holzweg und ich laß mich gerne aufklären, aber ich meine, dass die Tensor-Beläge (waren ja die ersten ihrer Art) gerade für Nicht-Frischkleber entwickelt wurden. Und für die ist es natürlich eine echte Alternative.
So hab ich das auch in Erinnerung, weil man ja nicht frisch kleben muss, den Effekt soll der Belag ja schon haben.

Zitat:
ich glaube kaum, daß auch nur ein (vernünftiges) "kid" seine beläge nach sound auswählt, respektive daß der trainer dies zulässt ... die packungsbeschreibung als mist zu bezeichnen ist sicher auch ein wenig pessimistisch ... immerhin empfielst du "deinen schülern" auch irgendwelche beläge: haben die etwa keine beschreibung
So seh ich das auch! Ich versteh überhaupt nicht warum die Beläge so verdammt werde???:confused: Ich hab die auch schon mal getestet und fand sie gar nicht schlecht. Wenn Sie auf das Spielsystem passen und man damit zu recht kommt, warum nicht.