Es wird wahrscheinlich so kommen:
TTC Horst-Emscher - TTV Waltrop II 6:9
Ich glaube auf jeden Fall Fall, dass es eng wird, aber ich denke (hoffe), dass die Punkte nach Waltrop gehen. Mit Hartmut Runge, dem frisch gebackenen Westdeutschen-Qualifikant in seiner Seniorenaltersklasse kann ja nichts mehr schief gehen
FC Schalke 04 - TTC Horst-Süd III 5:9
Schalke hat bis jetzt eine tolle Leistung geboten und ist vom Abstiegskandidaten Nummer 1 zum Aufstiegsaspiranten avaciert (

). Gegen Horst-Süd III gibts es glaub ich trotzdem die erste Klatsche...
Arminia Ückendorf - TTC Gahmen III 3:9
Ich denke das wird ein klares Ding für Gahmen werden. Die Lüner schießen sich für den nächsten Spieltag und die Begegnung gegen Waltrop warm.
TTC Horneburg - SG Suderwich II 9:7
Ich bleibe dabei: Komplett gehört der SG Suderwich meines Erachtens nach zu den stärksten Teams der Liga. Sollten die Recklinghäuser ohne Ersatz antreten, wird es für Horneburg richtig schwer.
TSSV Bottrop - TTV Preußen Lünen II 4:9
Nachdem ich den Preußen den Weg für einen Erfolg gegen Horneburg geebnet hatte (Kelbassa war nach seiner Einzelniederlage gegen mich und der Klatsche

im Abschlussdoppel gegen Fabian und mich noch ein physisches und psychisches Wrack), wird es auch gegen starke Bottroper zu einem relativ deutlichen Erfolg reichen.
TTC Lünen-Wethmar - SuS Bertlich II 8:8
Wie ich finde ist dieses Spiel am schwierigsten zu tippen. Kenne beide Mannschaften nicht gut bzw gar nicht. Ich schließe mich den Kollegen an, die für ein Unentschieden am Sonntagmorgen plädieren.
That's it.
Bis denn,
Tobi