Zitat:
Zitat von Nummer 4
Und? Kribbelts schon? Auch wenn es nicht so sein sollte würde ich darauf tippen, dass du dieses Spitzenspiel im mittleren Paarkreuz mit 3:1 gewinnen wirst... 
|
Nee, Sascha noch kein Kribbeln vorhanden. Habe jetzt gerade meine Damen und Herren nach Hause geschickt und werde mich jetzt gezielt im Büro auf das Spiel vorbereiten. Wenn überhaupt, wird es ja eh erst das zweite Einzel (bis dahin kommt mir meine hohe Beobachtungsgabe vielleicht zugute). Also Sportanzug anziehen, Schläger mit Wasser behandeln (hilft zwar nicht, gibt aber ein gutes Gewissen), zwo Flaschen Mineralwasser mit den Nahrungsergänzungsmitteln Calzium und Folsäure (jeweils in Tablettenform) mischen (gegen den Verlust von wichtigen Salzen, ich schwitze nämlich nicht nur vom Lachen, sondern auch von meiner Bewegungsfreude), Nahrungsaufnahme abschliessen (Pizza und nen Rückhandriegel zu mir nehmen), und noch ein paar Aktenordner wälzen. Wichtig ist, dass das Team irgendwie auf 9 kommt. Die Birne wird schon irgendwas dazu beitragen können (hehe)