Einzelnen Beitrag anzeigen
  #306  
Alt 17.10.2007, 15:02
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.045
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Ich les' hier immer: Der Frank Müller lässt den TT-Sport schlecht aussehen, wenn er so gut mit den Profis mithält.

Ja was soll er denn machen? Soll er noch extra schlecht spielen, damit ja dem Profi-TT-Sport nix angelastet werden kann?

TT ist nunmal so, wie es ist. Und immer dieses Rumgejammere: Männo, Tischtennis kommt nicht in den Medien vor... Dann spielt halt Fußball oder Tennis, wenn ihr eine medienpräsente Sportarten wollt. Tischtennis wird das nie und nimmer werden...
Es geht seinen Kritikern nur vordergründig um sein Spielniveau. Es ist die Spielweise (gLN), sein Körperfülle und vor allem seine Gehabe, was manche so reizt. Ich habe ihn mehrfach spielen sehen. Für kurze Videoausschnitte sucht man sich stets die schlechtesten Szenen heraus, um ihn lächerlich zu machen. Das Ganze nimmt allmählich ideologische Züge an.
Wer F.M. nicht mag, soll ihn vernichtend schlagen. Dann erledigt sich das Thema von selbst. Offensichtlich schaffen das die Stars nicht.
Spielt jemand modernes Topspintischtennis werden für jede Niederlage tausend Gründe gesucht und endlos wiederholt. Passt jemand nicht in das Idealbild vom austrainierten Athleten und/oder spielt Material, so muss er sich für jeden Satzgewinn rechtfertigen.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.

Geändert von Rudi Endres (17.10.2007 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten