|
AW: Nachwuchsförderung Nord-ein Briefwechsel
Lieber Edgri,
du hast vollkommen recht bezüglich der Kostenfrage.
Aber wie du von dem Herrn Präsidenten gehört hast, musste der HTTV für den nicht vernünftig mit Geld umgehen könnenden Bezirk Nord ja 1000,-
an Trainerhonorar (nach)bezahlen.
Wenn man bedenkt, dass das LLZ früher sicher mindesten das 20-fache gekostet hat, schon eine unglaubliche Frechheit von uns Nordlichtern,oder?
Über manche Beiträge hier bin ich doch ein wenig enttäuscht und wüsste vor allem gerne, was ich z.B. einem (Chris)tinepapa eigentlich getan habe.
Ich kenne Sie doch nicht einmal!
Sie gehören doch auch in den Norden und sind durch ihre nette Tochter sicher bestens über alle Aktivitäten im Nachwuchssport im Bilde.
Hier geht es doch weder um mich oder meine Söhne-so wichtig nehmen wir uns nicht- oder um irgend eine persönliche Feindschaft mit Herrn Englisch, das ist doch Unsinn.
Es geht um eine faire Gleichbehandlung aller 4 Bezirke und hier hat auch unser Verband neben seiner besonderen Verantwortung für die absolute Leistungsspitze ( sagen wir mal die handvoll Spieler, die vielleicht einmal international erfolgreich sein können ) seine Fürsorgepflicht für die weiteren Spieler, die sich dem Leistungssport Tischtennis verschrieben haben.
Ich denke hier übrigens immer noch, dass man die weiteren Wege der Sportler im Alter von 12 Jahren noch nicht endgültig voraussehen kann und dass man auch einem 16- und 17-jährigen die Chance zur Förderung z.B. in einem BLZ geben sollte.
Abschließend finde ich es gut, dass inzwischen fast 1000 Zugriffe auf dieses Thema erfolgt sind und ich hoffe doch, dass es neben den 25 Reaktionen auch noch andere Meinungen gibt, auch wenn sie hier nicht öffentlich gemacht werden.
Zumindest haben sich durch die für mich nachvollziehbar von einigen kritisierte Veröffentlichung des Briefwechsels viel mehr Leute für den Nachwuchs interessiert, als das sonst bei solchen Themen der Fall ist und das finde ich gut.
Jeder kann ja jetzt in Ruhe seine Schlüsse ziehen und vielleicht gibt es ja noch ein paar Motivierte mehr, die sich für die Nachwuchsarbeit engagieren
möchten.
|