Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 18:46
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
fragt sich nur ob man auf eventuell "bessere" wankelmütige spieler, statt auf vermeindlich "schlechtere" zuverlässige spieler bauen sollte.
bitte nicht falschverstehen, absteigen ist doof, dauerndes rumgehampel aber auch.
würde mich mal interessieren wie andere mannschaften da verfahren würden?
Hi

Also die Situation ist natürlich jetzt keine einfache,das steht fest...Als aller erstes sollte sich die Mannschaft jedoch meiner Meinung nach mal zusammen setzen und über diese Problematik sprechen,sowohl die momentanen Spieler aus eurer 2. als auch diejenigen,die nun wieder mit von der Partie sein wollen.Dann sollte in Ruhe mal alles ausdiskutiert werden und auch über die Beweggründe gesprochen werden,weshalb einige Leute die Mannschaft verlassen haben und nun doch wieder spielen möchten.Was danach natürlich viel wichtiger ist ist die Frage,welche Priorität eure 2. verfolgt ob es lediglich um den Spaß am TT geht oder ob ein Abstieg mit allem Möglichen verhindert werden soll...Sollte es eurer 2.nur um den Spaß gehen würd ich sagen sollen die aktuellen Spieler weiterhin in der Aufstellung spielenMöchtet ihr jedoch einen Abstieg verhindern,so sollte man sich überlegen das man die wie du sagst "besseren" spielen lässt um bei jedem Spiel die bestmögliche Mannschaft parat zu haben und um wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.Für die nächste Saison könnt ihr die Mannschaft ja dann nach belieben wieder neu mischen.
Wir waren in der letzten Saison nämlich in einer ähnlichen Situation,allerdings ging es bei uns um den Auf- und nicht den Abstieg.Da das Aufstiegsziel von einigen Spielern zu ehrgeizig verfolgt wurde ging teilweise das Mannschaftsgefühl verloren,sodass am Ende ein Aufstieg ausblieb.Daher überlegt euch das ganze gut wie ihr verfahren wollt.Ich würde sowieso innerhalb der Mannschaft abstimmen.Sollte die Mehrheit kein Problem damit haben andere spielen zu lassen gut,aber wenn die Mehrheit dagegen ist finde ich haben die wie du sie nennst "schlechteren" Vorrang und sollten durchspielen,auch wenn sie Gefahr laufen evtl abzusteigen

Gruß Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel