Zitat:
Zitat von Hari
seht ihr was für problematiken aufdrehten weil viele Spiele keine ahnung von Regeln haben! Und es auch scharmlos ausnutzen! Es gibt da viele situationen! Meint ihr nicht das irgendwo alle spiele so eine art schulung machen müssten! Das sie es wenigstens wissen dass sie was falsch machen!
Ich Ärgere mich immerwieder über diese Spieler und den Schiris die nicht geschuld sind! Das ganze aus der Hand aufschlagen nicht hoch sondern gegen den Schläger werfen ect ist doch recht eindeutig!
|
Sicher soll man die Hoffnung nie aufgeben, doch manchmal zweifel ich doch schon. Wie wir uns auch drehen und wenden, den Spielen werden wir wohl nie beibringen, wie die Regeln zu deuten sind. Die Spieler und Schiris sind aber nicht schuld an deinem Ärger. Denn wer sich ärgern will, wird immer einen Grund finden. Insbesondere über Aufschläge aus der Hand braucht man sich nicht ärgern, denn es sind ja keine Aufschläge, so dass es auch danach keinen Ballwechsel geben, den der Schiri bewerten kann. Und wenn er es doch tut, dann können wir Protest einlegen, da es sich um eine Regelauslegung handelt, es sei denn, dass er sagt, dass der Ball vorher ruhig auf dem Handteller lag, denn dann ist es eine Tatsachenentscheidung, gegen die kein Protest erfolgen kann.
Sicher sollten wir viel nachsichtiger werden, denn bei den Anderen finden wir die Fehler immer schneller als bei uns.