Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 20:55
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver L---frischgeklebt oder die HT Version?

Zitat:
Zitat von schwarzer-kaffee-jung Beitrag anzeigen
Ach ja, ganz kurz noch...Ich habe letztens 'nen Joola Energy Xtra eines Bekannten getestet und fand den echt gut. Habe mich echt gewundert, was der alles kann. Wunderbares Topspinverhalten, einfach zu ziehen und zu blocken und auch gut zu kontrollieren beim Schupfen.
Da überlegt man sich doch, mal ganz umzusteigen. Was haltet Ihr von dem Belag? Auch was die Haltbarkeit anbelangt...
N'abend!

Komme auch aus Gummersbach.

Wenn dir der Energy Xtra so gut gefallen hat, dann kauf ihn dir einfach. Die neuen Frischklebebelägen schenken sich nicht wirklich viel. Es gibt mal kleinere Unterschiede bei der Griffigkeit des Obergummis und beim Katapult des Schwammes (Meistens aber deutlich höher als bei bisherigen Belägen). Größter Unterschied ist wohl das Spielgefühl, und da muss jeder für sich selbst herausfinden, welcher zu ihm passt.. Zur Haltbarkeit kann ich dir leider nicht viel sagen. Ein Freund spielt den Belag seit ca. 2 Monaten und hat bisher kaum Veränderungen bemerkt.

Gruß