Zitat:
Zitat von TTC-DEL
In der Hölle habe ich das letzte mal, glaube ich, in der Jugend gespielt, eng und dreckig  .
|
Keine Angst, seit der Renovierung ist es zwar immer noch eng, aber schon sehr gemütlich. Und solange Langförden in einer Halle mit den gleichen Ausmassen Regionalliga spielen darf, sollte das mit der Enge auch im Rahmen des erträglichen sein.
Lohne finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, in Dinklage bekomme ich auch deutlich weniger Schnitt rein als in vielen anderen Hallen und in Damme hatte ich eher das Problem, dass der wandnahe Tisch ziemlich im Dunkeln steht. Die anderen von Dir genannten kann ich nicht beurteilen.
Aber keine Angst, wir sind eigentlich noch sehr gut dran, ist alles gar nicht tragisch. Da hab ich meinen Oldenburger Zeiten deutlich schlimmeres erlebt. SW Oldenburg (Tische, Boden), Blexen (null Schnitt) oder Hundsmühler Eislaufhalle sind schon schwer zu spielen, und wer in der Kreisliga beim prinzipiell Sonntagsmorgens spielenden TVdH antreten darf, weiß was Heimvorteil bedeutet.