Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 06:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TMS European SuperCup in Kazan

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Warum du die Annahme des Preisgeldes als unehrlichen Verdienst ansiehst, verstehe ich nicht wirklich.
Im Grunde genommen sind doch beinahe Alle berufstätigen Menschen - in gewisser Hinsicht - "Sklaven des Geldes".

Nehmen wir an, du zählst zu den Top10 Europas, würdest du dann nicht bei einem solchen Turnier teilnehmen wollen und froh sein, dass es noch solch gönnerhafte Sponsoren im Tischtennis gibt?! Vor dem Hintergrund, dass du nur gut 15-20 Jahre als Profi dein Geld verdienen könntest...

Du hast ja irgendwo nicht unrecht.
Vielleicht liegt die Wurzel des Übels tatsächlich woanders, nämlich bei den - wie Du es so schön ausdrückst - "gönnerhaften Sponsoren".
...das "Müller-Syndrom"...

Dass diese sportlich völlig bedeutungslose Wald- und Wiesenveranstaltung (weiß jemand was über die Zuschauerresonanz?) 'ne Farce war, dabei bleibe ich allerdings; relativieren tu' ich einzig meine Vorwürfe in Richtung der Akteure...