Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 09:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Es geht seinen Kritikern nur vordergründig um sein Spielniveau. Es ist die Spielweise (gLN), sein Körperfülle und vor allem seine Gehabe, was manche so reizt. Ich habe ihn mehrfach spielen sehen. Für kurze Videoausschnitte sucht man sich stets die schlechtesten Szenen heraus, um ihn lächerlich zu machen. Das Ganze nimmt allmählich ideologische Züge an.
Wer F.M. nicht mag, soll ihn vernichtend schlagen. Dann erledigt sich das Thema von selbst. Offensichtlich schaffen das die Stars nicht.
Spielt jemand modernes Topspintischtennis werden für jede Niederlage tausend Gründe gesucht und endlos wiederholt. Passt jemand nicht in das Idealbild vom austrainierten Athleten und/oder spielt Material, so muss er sich für jeden Satzgewinn rechtfertigen.
Im Grunde hast du ja recht, allerdings ist m.E. genau dieses das Problem:

"Alles was mit meiner Person zu tun hat, ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Ich bin nach meinem Kenntnisstand der erste Deutsche, der in allen Klassen gespielt und gewonnen hat und ich bin der einzige Deutsche, der seinen eigenen privaten Bundesligaverein hat."

Da kauft sich einer nicht nur 'nen Verein, sondern spielt auch noch selbst, und zwar ohne jegliche sportliche Qualifikation.

Ich kenne aus dem Stand heraus mindestens drei Noppis, die den gleichen Stiefel wie Frank Müller spielen und bestimmt nicht schlechter sind.

Bis zur Champions League ist's da aber noch ein weiter Weg.

Nicht aber für Herrn Müller, dem man das irgendwo nicht mal vorwerfen kann (außer, das man komisch finden kann, daß man sowas als erwachsener Mensch braucht).

Die Sportart manifestiert dadurch aber weiter ihr Garagenspielimage.