Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.10.2007, 11:02
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 305
n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regel einhaltung?

Zitat:
Zitat von BandentreterXXL Beitrag anzeigen
mmh..ich sags mal so.

alle regeln gelten für alle spieler..soweit so gut. nun wenn man aber auf eine regeleinhaltung pocht, wie z.b. den ball nicht aus der hand zu schlagen, dann sehen die meisten nur einen an und fangen dann das streiten an. von daher ist es sehr schwer auf die einhaltung der regeln zu pochen.

ein anderes beispiel:

wir hatten letztes jahr einen weitaus schwerwiegenderen fall von regelmissachtung. ein spieler unseres gegners klebte seinen schläger in der umkleide von uns. daraufhin haben wir protest eingelegt (als info: bei uns spielen auch 3 männer die kleben, aber keiner klebt mehr in der umkleide)
ich durfte mir dann von den gegnern wüste beschimpfungen gefallen lassen und es wäre nicht korrekt von mir. um den frieden zu sichern, haben wir den protest fallen gelassen.

also recht haben heißt meiner meinung nicht immer recht kriegen.
In eurem Fall ist es absichtliche Regelmissachtung! Und da würde ich mich auch ziemlich aufregen, denn während eure Spieler womöglich bei Regen, vielleicht sogar Schnee kleben müssen und wahrscheinlich mit der Kälte auch noch das Problem hatten, dass die Beläge beschlagen, können die Gegner in der Kabine kleben und haben keinerlei der oben genannten Probleme.
Dass ihr Recht bekommen hättet, da bin ich mir schon ziemlich sicher, aber für den Mannschaftsfrieden, wie du es bereits erklärt hast, hätte es wirklich nicht sehr viel beigetragen.
Mit Zitat antworten