|
AW: Champions League 2007/08
Dem kann man nicht widersprechen, andererseits fehlen uns Mäzene, wie Frank Müller. Man muss halt deren Marotten in Kauf nehmen. Denn echte Sponsoren gibt es im TT sehr wenige.
Das Garagenspielimage werden wir so schnell nicht los. Zumal das von uns angestrebte athletische Tempospiel dieses manchmal sogar begünstigt.
Beispiele:
Beim CL-Spiel Grenzau gegen Niederösterreich meinte mir gegenüber ein Hotelgast, solche leichten Fehler seinen vergleichsweise im Fußball unmöglich. Tischtennisspieler seien halt keine echten Profis. Meine Erklärungsversuche fruchteten nichts.
Oder, nehmen wir das Weltcup-Spiel Werner Schlager gegen einen Südkoreaner. Der Ball flog pro Punkt 1 - 2x hin und her. Das war´s dann. Selbst in diesem Forum hat man das als lustloses Geplänkel bezeichnet (was es für die Beiden bestimmt nicht war).
Ich will daher nicht ausschließen, das Müllers Eskapaden (Pardon Herr Müller) dem Tischtennissport mehr nützen, als schaden. Ohne solche Typen würden wir in den Medien noch weniger wahrgenommen.