Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 13:19
El Bandolero El Bandolero ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Bandolero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was nehmt ihr für Tischtennis in kauf ?

Hola amigos:

na mit so einer heftigten Reaktion hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Wollte auch überhaupt nicht "meine Spielklasse" in den Vordergrund stellen, sondern mit meinen Ausführungen nur die eigentliche Frage " was nimmt man für sein TT in Kauf" mit meinen "persönlichen Beispielen" beantworten. Meine Antwort lautet nämich "erheblicher Zeitaufwand" für mein TT und damit verbunden die Konsequenz für andere - ja vielleicht auch interessante Dinge - entsprechend weniger Zeit zu haben. Da bleibt halt manches auf der Strecke. Das tägliche "Rumreisen" innerhalb Berlins ist im übrigen auch mit einem nicht ganz unerheblichen finanziellen Aufwand verbunden; auch das "nehme ich für mein TT in Kauf".
Schade das ich so mißverstanden wurde. Nevada danke ich für seinen Beitrag und dieser Beitrag zeigt mir denn doch das wenigstens einiges (richtig) verstanden wird.

Wieso man mich zum "Oberliga-Spieler" macht ist mir völlig unverständlich. Im übrigen hat die Spielstärke doch mit der eigentlichen Ausgangsfrage nach dem Aufwand den der einzelne Spieler für sein TT zu betreiben bereit ist nur wenig zu tun.....

un saludo. El Bandolero.