Zitat:
Zitat von BandentreterXXL
....
nun sei mal ehrlich, was regt dich mehr auf. ein spieler der angreift und normale bälle spielt oder ein spieler der nur völlig unnormale flugkurven durch tuning zum sieg verwendet? denn selbst für einen noppenspieler wird es ekelhaft wenn sein gegenüber mit einen total getunten noppenbelag daher kommt. und da wiederhol ich mich gerne, dass hat meiner meinung nach nichts mit können zu tun.
|
Naja. Genau die gleichen Argumente haben die Brettchenspieler damals angeführt als die ersten NI Spieler mit ihren Topspinbällen kamen..
Abgesehen davon das von allen GLN Spielern höchstens 2% ihre Noppen noch nachtunen und die restlichen 98% mit zugelassenen ungetunten Dr N, Hallmark, Fakir oder ähnlichen Belägen spielen.
Ich spiele selber (noch) GLN ganz normale DR N SB. und kenne viele Spieler die auch GLN spielen. Gerade in unteren Klassen (ich sag mal bis BL) kenne ich glaube ich keinender noch nachhilft. In höheren Klassen sieht das anders aus aber da sind auch sehr wenige GLN spieler überhaupt noch aktiv und auch da ist die Mehrheit mit ungetunten Belägen unterwegs...