Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2002, 16:03
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer gewinnt die WTTV-Schüler-A-Endrangliste

Hallo erstmal,

früher habe ich unter sammy geschrieben, aber leider habe ich mein Kennwort vergessen und muss jetzt wieder als juniormember neu anfangen. Nach einem tollen Südfrankreichurlaub mit 9 Youngstern vom TTC Rahden melde ich jetzt wieder im Forum zurück.
Zum Thema : Für die Schüler-A-Endrangliste ist Milchin sicherlich der Topfavorit. Spielt er in ähnlicher Form wie bei der Jugend-Vor- und Zwischenrangliste, wird er kaum zu schlagen sein. Andererseits habe ich Evgeni nie vorher so stark spielen sehen, nur drei Wochen vor besagter Rangliste verlor er z.B. gegen Silas Fritz vom TTC Rahden, der sicherlich auch zum engeren Kreis der Favoriten gehört. Ich glaube, dass Evgeni, Silas und Tobias das Ding unter sich ausmachen werden. Außenseiterchancen räume ich aber auch Stefan Höppner und Jonathan Habekost ein. Danach sehe ich Uran und Kothen, denen ich aber weniger Chancen auf einen der Top-Plätze gebe.
Größere Außenseiterchancen sehe da schon eher bei Gernotte der für mich in den letzten zwei Jahren sehr große Fortschritte gemacht hat.
Luttkus sehe ich auf Platz 10, muss aber dazu sagen, dass ich ihn noch nicht so oft gesehen habe. Wenn er so spielt wie in Niederkassel, wird er keine Chance haben.
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)