Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 17:28
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Ui, Gerd!
- Ja, hab ich wohl - bzw. nicht mehr als aktiv gerechnet, da Du ja Dich hier kaum noch meldest und auch meintest, Du seiest höchstens noch Ersatzspieler. Naa - tatsächlich war's natürlich reine Taktik! Wie sonst soll ich Euch denn hinterm Ofen hervorlocken?
=>
Fehlen noch Gräfelfing, Thalkirchen (oder bist Du auch Ersatzspieler, Rudi? ), Wörthsee, Pentenried und Stockdorf
- Mert werd ich wohl auch erst am Dienstag wieder sehen. (Hat mir schon erzählt, dass Ihr (bei der KM?) aufeinander getroffen seid.)

@Ralf: (Las grad Deine Mail + Michas Hilferuf.)
- Weiß ja nicht, was Du mit "zuständig" meinst - bin zwar fast TT-News-Gründungsmitglied, habe aber keinerlei offizielle Funktion -, und erinner mich auch nicht mehr, ob wir hier schon zusammen diskutierten (=> an Deinen Nick), aber nachdem ich eben ein wenig testete, kann ich Dir trotzdem helfen!
Du brauchst nur (eben uneingeloggt) hier auf "Antworten" (oder "Neues Thema") und dort dann auf "Kennwort vergessen?" zu klicken und dann Deine Mailadrese einzugeben.
Alternativ könntest Du per Mail (s. Impressum) oder Kontakt-Formular (nicht Link GANZ unten (tot), sondern 3 cm darüber) - eben das, was Du noch NICHT versucht hast - darum bitten, Dir Nick und/oder Passwort zuzumailen.
- Ja, das Ergebnis Eurer Jugend gegen unsere 2. weiß ich - und traf Sascha auch -, da ich selber unsere coachte. Wir gewannen 7:4 (+ auch das letzte Doppel). Euer 4er hat (mit meiner Hilfe + Korrektur) das Formular auch komplett ausgefüllt. Das müsste also irgendwo bei Euch rumgeistern.

Geändert von Marcus, TTReisen (18.10.2007 um 17:32 Uhr)