Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 17:51
Noppenspieler90 Noppenspieler90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Sehe ich ja genauso, ging ja auch nur darum, dass ich gerade bei den Begegnungen zwischen Dinklage Damme (aber durchaus auch bei unseren eigenen Spielen) eben schon einen Heimvorteil fürs jeweilige Team sehe. Wie Du schon richtig gesagt hast, ist das natürlich nicht wirklich wichtig. (Im Endeffekt ärgere ich mich zum Beispiel in solchen Fällen eher über mich selber, dass ich manchmal nicht in der Lage bin, mich auf eventeulle ungewohnte Bedingungen umzustellen. Ist eben genauso eine individuelle Schwäche, wie z.B. schlechte Nerven, Returnschwäche etc etc)
In diesem Sinne bis zu unserem Spiel in der Hohelucht
Oh man ist ja klasse das ihr bei uns wenig mit Schnitt spielen könnt.Das ist mir ja noch gar nicht so aufgefallen.

In die Liste von TTC-DEL möchte ich auch noch den Eispalast von Beverbruch hinzufügen

Alles in allem kann man sagen das Lohne berechtigt ganz oben steht. Dies soll aber nicht heissen das die Lohner einen imensen Vorteile dadurch haben.Ganz im Gegenteil haben sie auswärts umso mehr Probleme.