Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 17:58
GüMa GüMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GüMa trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Zitat:
Der Substanzverlust durch den Wechsel der letztjährigen Spitzenspieler Städler und Kramer kurz vor dem Wechseltermin erscheint einfach zu groß.
Hallo Galatin,

sicher tut der Wechsel der Spieler Oskar Städler und Klaus Kramer dem SV Weissenau sehr weh. Doch immer wieder zu hören und zu lesen wie kurzfristig der Wechsel war wir langsam etwas ermüdend.
Ich kann nur sagen, dass die Spieler nicht schon lange im Vorfeld unterschrieben haben, sondern die Zusage in Altshausen und die Information des SV Weissenau zeitnah waren. Dies kann sicher auch Marcus Percic bestätigen, er wusste dass wir noch keine Neuzugänge hatten. Unklar war auch in welcher Liga wir spielen würden.
Mir ist natürlich klar wie schwer es ist kurzfristig noch Neuzugänge zu bekommen, allerdings vermute ich mal dies wäre auch 4 Wochen früher sehr schwierig für Weissenau geworden. Nochmals deutlich: Klaus und Oskar haben ihren alten Verein nicht hingehalten!
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit für die Rückrunde die Angel auszuwerfen – oder aber mit dieser Mannschaft die Runde ordentlich zu beenden. Aber ich denke da wissen die Weissenauer Kameraden schon wie sie das handhaben werden.
Traurig an der Sache finde ich, dass auf einigen Ebenen das Verhältnis etwas getrübt ist... Schade!!!
Würde mir auch etwas mehr Verständnis für die Entscheidung der Spieler wünschen.

Gruß,
GüMa