Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.10.2007, 20:22
asv-sandplatzwühler asv-sandplatzwühler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 21
asv-sandplatzwühler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

Tach auch,

ziemlich ruhig geworden hier. Um die Funkstille zu durchbrechen, probier ich es einfach mal mit ein paar Prognosen für das Wochenende. Vielleicht beteiligen sich ja ein paar Leute, um ein ähnliches Tippspiel wie es bereits für die 2. Bezirksliga Süd besteht auf die Beine zu stellen.

Miltach:Hemau 8:8 (Definitiv eine knappe Kiste: Miltach muss langsam Fahrt aufnehmen, damit sie nicht sofort den Anschluss ans Mittelfeld verlieren. Nach den ersten Ergebnissen scheint Hemau aber verbessert zur Vorsaison. Dennoch meine Prognose: Für Miltach ist es bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison ein echtes Do or die-Spiel. Dementsprechend motiviert werden sie ins Spiel gehen und den ersten Punkt einfahren.)

Fronberg:Mantel-Weiherhammer 5:9 (Spielt Mantel-Weiherhammer komplett, dürfte es für Fronberg schwierig werden, Punkte zu holen. Kleiner Trost für Fronberg: In heimischer Halle muss man sich zumindest "nur" mit dem Gegner auseinandersetzen und nicht auch noch mit dem glatten Hallenboden. Ich hoffe, die Blessuren nach den Abflügen auf der "Burglengenfelder Eisbahn " halten sich in Grenzen.

Dachelhofen:Burglengenfeld 6:9 (Für uns beginnen die Wochen der Wahrheit. Mit Dachelhofen, Neumarkt und Mantel-Weiherhammer kommen nacheinander Mannschaften, gegen die wir in der Vorsaison Punkte gelassen haben. Im Gegensatz zum 8:8 in der Vorsaison spielen wir übermorgen zwar komplett, dafür scheint auf Dachelhofener Seite Kick stärker zu sein als in der Vorsaison. Analog zu den Platzverhältnissen in Dachelhofen (der Begriff "Halle" scheint mir verfehlt, treffender wäre "umfunktioniertes Klassenzimmer") dürfte das Spiel richtig eng werden. Auch wenn Dachelhofen mit Gruber den besten Einzelspieler stellt (vorsichtshalber habe ich schon mal einen Screenshot meiner bisherigen Bilanz gemacht), vertraue ich auf unsere mannschaftliche Geschlossenheit, die uns hoffentlich zum Sieg führen wird.

Neumarkt: Regensburg 9:5 ( Die Regensburger haben mit dem klaren Sieg gegen Ettmannsdorf erstmals ihr wahres Potenzial angedeutet. Dennoch: Zu einem Sieg gegen Mitfavorit Neumarkt wird es meiner Meinung nach nicht reichen, wohl aber zu einem Achtungserfolg ( und eventuell zu einer Verbesserung der Doppelbilanz.)

Bin mal gespannt, wie gut ich die Liga einschätzen kann. We`ll se....
Mit Zitat antworten