Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 21:00
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was nehmt ihr für Tischtennis in kauf ?

Oh man ich hab heute wieder gemerkt wie dumm einige vereine sind -_-V

Bei uns bin ich ja schon anwährter auf eine position in der Kreisliga, und heute in Krefeld hab ich gegen einen typen gespielt der dort 3. Kreisklasse spielt und mich locker mal 11:3 und 11:0 geputzt hat, der hat wirklich so ziemlich JEDEN ball gezogen den ich dem gespielt hab egal wie heftig ich da reingehackt hab und auch bei dem besten oberschnitt den ich kann alles perfekt drauf.

ok im endefekt hatter dan aufeinmal nix mehr getroffen warum auch immer und ich hab dann am ende die letzten drei spiele in der verlängerung gewonnen, aber das ein spieler der so stark ist in der 3.kreisklasse gelassen wird ist doch eigentlich ne frechheit. Ich hab noch nie gesehen das in der 3.Kreisklasse jemand so stark und technich korrekt spielt !

Ich kann solche vereine ihrgendwie nicht verstehen besonders da das nen riesen verein ist mit 9 oder 10 Herren manschaften bis Oberliga glaub ich fast alles vertreten. Bei uns währe der kerl 100% schon in der Kreisliga tätig ... (zum glück is der net bei uns )