Zitat:
Zitat von profispieler
weil sie es finanziell nicht hinbekommen,eine bundesligataugliche truppe auf die beine zu stellen.und dann mit ner alibimannschaft(siehe gräfelfing,oder auch tündern)nur radikal auf die mütze zu bekommen halt ich nicht für sinnvoll in den obersten klassen.da hat kein mensch was davon,und am allerwenigsten die zahlenden die zuschauer,die da absolut die leidtragenden sind.ganz abgesehen vom image der bundesliga usw.
|
Also soweit ich mich erinnern kann, war Gräfelfing doch irgendwie ein Publikumsliebling, gerade weil sie keine wirkliche Chance hatten und man dann doch irgendwie für so eine Mannschaft ist. Außerdem hat damals Martin Schauer eine für ihn sehr gute Bilanz in der 1. Bundesliga gespielt, mit der vorher auch keiner gerechnet hat.
Und Tündern war meiner Meinung nach auch kein Kanonenfutter.
So, und irgendwie sollte man in diesem Thread auch mal wieder zum eigentlichen Thema Champions League zurückkommen, denn ungefähr die letzten 20. Seiten haben sich nur mit dem Für und Wieder des Einsatzes von Frank Müller beschäftigt. Ich glaube das haben wir jetzt bis zum Erbrechen durchgekaut und festgestellt, dass es 2 Fraktionen gibt, die beide auf ihrer Meinung bestehen, was ja auch ok ist.